Gespielter Ehekrach


von Tageblatt-Redaktion

Gespielter Ehekrach
Foto: Gernot Menzel

"Hermann, bist Du taub?" - "Nein, nein!" Unter anderem der Loriot-Sketch "Feierabend"  - dargeboten von Siebtklässlern - war jetzt beim ersten "Kleinen Theaterfest" am Hoyerswerdaer Foucault-Gymnasium zu sehen.

Die fünf Theatergruppen der Schule gaben einen Einblick in ihre Probenarbeit. Unterstützt wurden sie von Altersgenossen mit Gesang, Klavier- und Saxophon-Darbietungen.

Der Fachbereich Kunst und Musik der Schule will die Einblicke mit Werkstattcharakter gern fortführen. Im Mai sind aber erst einmal die Premieren zu den Stücken, von denen beim Theaterfest nur Ausschnitte zu sehen waren. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 9.