Gesang am Lüdecke-Stein


von Tageblatt-Redaktion

Gesang am Lüdecke-Stein
Foto: Verein / Ralf Pieczonka

Wiednitz. Nach drei Jahren Vorplanung, Ideenschieberei und Vorgesprächen ist es so weit: Die Chorgemeinschaft Wiednitz wird am 9. Juni das 1. Singen am Lüdecke-Stein am Ufer des Wiednitzer Großteiches veranstalten.

Die Idee des Singens am Lüdecke-Stein wurde geboren, als die Chorgemeinschaft in Seidewinkel zum „Singen unter der Friedenseiche“´ eingeladen war. Sofern Petrus mitspielt, wird das Konzert nun am 9. Juni um 15 Uhr beginnen.

Die Gastgeber haben sich den Männerchor aus Lohsa eingeladen. Gemeinsam mit diesem und dem Publikum möchten die Sängerinnen und Sänger eine fröhliche Stunde bei Liedern über die Liebe, das Leid und das wahre Leben verbringen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 2?