Genossenschaft ausgezeichnet

Donnerstag, 22. März 2018

Foto: LebensRäume

Hoyerswerda. Eine "Gewinner"-Urkunde und einen Pokal konnten Axel Fietzek (rechts) und Jens Schönwälder sich jetzt in Wedel bei Hamburg abholen. Die Vorstände der LebensRäume-Genossenschaft Hoyerswerda waren zu einer Auszeichnungsveranstaltung des Beratungsunternehmens AktivBo eingeladen.

Es vergab dort auf Basis von Befragungen "Kundenkristalle für die besten Wohnungsunternehmen Deutschlands". In der Kategorie "Bester Service" gewannen neben der Wohnungsbaugesellscaft Oelsnitz und der Schweriner Wohnungsbaugenossenschaft auch Hoyerswerdas LebensRäume.

AktivBo wertet offensichtlich Daten aus, die das Unternehmen mit schwedischen Wurzeln aufgrund von Aufträgen aus der Wohnungswirtschaft bekommt. So hatte die Firma im vorigen Jahr für die LebensRäume deren Mitgliederbefragung "Flüstern sie uns ihre Meinung" gemanagt. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben