Geburtstags-Besuch


von Tageblatt-Redaktion

Geburtstags-Besuch
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Unter anderem im neuesten Teil der Dauerausstellung im Stadtmuseum umgesehen hat sich Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU). Er besuchte Hoyerswerda aus Anlass der Feierlichkeiten zum 750. Geburtstag.

Kretschmer schrieb sich ins Goldene Buch der Stadt ein und sprach mit Kommunalpolitikern. Er sagte zu, sich noch einmal den lange geplanten Wegzug des Finanzamtes aus Hoyerswerda nach Bautzen ansehen zu wollen - der den Verwaltungsstandort weiter schwächen würde. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 6?