Gasversorger und Sponsor

Mittwoch, 19. Juli 2017

Foto: VBH

Eine langfristige Partnerschaft bei der Erdgasversorgung haben die Gemeinde Elsterheide und die Versorgungsbetriebe Hoyerswerda (VBH) mit der Unterzeichnung eines Konzessionsvertrages vereinbart.

Der bestehende Vertrag für die Ortsteile Bergen, Nardt, Neuwiese und Seidewinkel war ausgelaufen und die Neuvergabe an die VBH nach einer entsprechenden Ausschreibung vom Gemeinderat beschlossen worden. Neu hinzu kommt ab 1. Januar 2018 die Erdgasversorgung der Elsterheider Ortsteile Tätzschwitz und Geierswalde.

Anlässlich der Vertragsunterzeichnung durch Bürgermeister Dietmar Koark (links) und VBH-Geschäftsführer Steffen Grigas wurde auch gleich noch ein Sponsoringvertrag zur finanziellen Unterstützung des Projektes „Innenhofgestaltung“ des Jugendclubs „meads.club“ Neuwiese, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert, unterschrieben. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben