Für bessere Orientierung


von Tageblatt-Redaktion

Für bessere Orientierung
Foto: Zoo Hoyerswerda

Dieter Mücke von der LebensRäume-Genossenschaft Hoyerswerda (links) unternahm jetzt einen Bummel durch Hoyerswerdas Zoo mit dessen Chef Eugene Bruins. Dieser wollte sich für eine Gabe des Großvermieters bedanken.

Durch dessen finanzielle Unterstützung konnte der Zoo nämlich neue Zoo-Wegweiser drucken lassen, die Besucher mit der Eintrittskarte zwecks besserer Orientierung übergeben bekommen. Schließlich wird im Zoo derzeit so viel um und neu gebaut, dass das bisherige Faltblatt veraltet war.

Eugene Bruins führte Dieter Mücke auf dem Rundgang übrigens nicht nur zu Eselchen Ricky. Sondern es ging auch ins Tropenhaus, wo ganz neu sechs Kornnattern gezeigt werden. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.