Fröhliche Schnupperstunde

Montag, 31. Oktober 2016

Der zweijährige Richard kam mit seiner Mutti zur Schnupperstunde. Gemeinsam mit Christin Steinborn (rechts) hatten alle sichtbar Spaß. Foto: Heinz Hirschfeld

Zu einer Schnupperstunden im Kindersport hatten Christin Steinborn und Tina Götzen vom Projekt „Kube42 - lokal aktiv“, das vor genau einem Monat in Bernsdorf gestartet ist, erstmals in dieser Woche eingeladen.

Das Anliegen war es, zu erkunden, ob dieses Angebot bei den Bewohnern des Fritz-Kube-Rings und der angrenzenden Straßenzüge ankommt. Vier Eltern mit ihren Kinder waren der Einladung gefolgt.

Kindersport für  Mädchen und Jungen im Alter von zwei bis sieben Jahren wird ab sofort immer donnerstags von 16 bis 17 Uhr in der Turnhalle an der Albert-Schweitzer-Straße stattfinden. Wer Lust hat, schaut einfach mal rein. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben