Freude über WM-Quali


von Tageblatt-Redaktion

Freude über WM-Quali
Foto: Anke Palinske

Hoyerswerda. Große Freude herrschte jetzt bei den Tänzern der „IceCubes“ des Tanzclubs Schwarz-Gold im Sportclub Hoyerswerda: Mit ihrer „Flinstone“-Show wurden sie bei den Deutschen Meisterschaften der „Actiondance Federation Germany“ in der Hauptgruppe Streetdance Show Vierte.

Sie verfehlten einen Platz auf dem Treppchen nur knapp, konnten sich aber damit für die Welt- und Europameisterschaft qualifizieren, die am 22. und 23. September in Usti nad Labem (WM) bzw. vom 7. bis 9. November im mazedonischen Skopje (EM) stattfinden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 4.