Flötenmeister gibt Kurs


von Tageblatt-Redaktion

Flötenmeister gibt Kurs
Foto: Uwe Jordan

Hoyerswerda. Im Zusammenhang mit dem 56. Wettbewerb „Jugend musiziert“ bieten der Trägerverein für den Regionalwettbewerb Sächsische Lausitz und die Wohnungsgesellschaft erstmals einen Meisterkurs an.

Am Sonnabend wird der ehemalige Soloflötist der Staatskapelle Dresden, Professor Dr. Eckart Haupt in der städtischen Musikschule (Lausitzhalle/Forum, Raum 103) sein Wissen weitergeben.

Es nehmen sowohl Lehrer als auch Schüler teil. Der Kurs ist für Besucher offen. Wer gern zuhören will, kann das am Sonnabend zwischen 10 und 18 Uhr gegen einen Obolus tun. (red)

Anmelden kann man sich unter: jumu.sachsen.lausitz@gmail.com 

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.