Festspielkarten ruckzuck weg

Dienstag, 16. Januar 2018

Foto: Gernot Menzel

Schwarzkollm. Rekordverdächtige sieben Minuten dauerte es, dann waren nach dem Vorverkaufsstart alle verfügbaren Online-Tickets für die diesjährigen Krabatfestspiele an der Krabatmühle in Schwarzkollm (hier ein Bild vom vorigen Jahr) ausverkauft. Das berichtet Intendant Peter Siebecke auf Anfrage.

„Für uns auch unfassbar: Mit dem Start des Online-Verkaufs gab es pro Sekunde 7.000 Zugriffe“, so Siebecke. Er rechnete am gestrigen Montagnachmittag auch damit, dass das Telefon-Kartenkontingent ebenfalls binnen weniger Stunden ausverkauft sein würde.

Erfahrungsgemäß lohnt das Nachfragen in sechs Wochen, wenn mit Rücklaufkarten zu rechnen ist (Tel. 0351-4107955). Nach Angaben des Intendanten kommen die Käufer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus Österreich und der Schweiz. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben