Festival am Stadtteich


von Tageblatt-Redaktion

Festival am Stadtteich
Foto: UCfK

Wittichenau. Viele regionale Künstler und Bands, aber auch überregionale Größen werden zum Stadtteichfestival in Wittichenau erwartet. Das findet vom 3. bis 5. August auf der Stadtteichwiese statt.

Der Dachverband der Wittichenauer Jugendclubs „United Clubs for Kulow e.V.“ veranstaltet das Festival bereits zum sechsten Mal.

Erster Festival-Höhepunkt wird am Freitag unter anderem der Auftritt der Wittichenauer Band Acapulco sowie von Rafiki sein. Den musikalischen Höhepunkt am Samstag setzen Bands wie Rockherz, Gruppa Karl Marx Stadt, Milliarden oder der DJ Marcapasos. 

Die Veranstalter stellen selbstverständlich einen Campingplatz zu Verfügung. Für die Besucher wird es auch wieder ein Samstagnachmittagsprogramm geben.

Weitere Informationen gibt es auf der Veranstaltungsinternet-Seite  www.stadtteichfestival.de

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 6.