Festival am Stadtteich

Dienstag, 31. Juli 2018

Foto: UCfK

Wittichenau. Viele regionale Künstler und Bands, aber auch überregionale Größen werden zum Stadtteichfestival in Wittichenau erwartet. Das findet vom 3. bis 5. August auf der Stadtteichwiese statt.

Der Dachverband der Wittichenauer Jugendclubs „United Clubs for Kulow e.V.“ veranstaltet das Festival bereits zum sechsten Mal.

Erster Festival-Höhepunkt wird am Freitag unter anderem der Auftritt der Wittichenauer Band Acapulco sowie von Rafiki sein. Den musikalischen Höhepunkt am Samstag setzen Bands wie Rockherz, Gruppa Karl Marx Stadt, Milliarden oder der DJ Marcapasos. 

Die Veranstalter stellen selbstverständlich einen Campingplatz zu Verfügung. Für die Besucher wird es auch wieder ein Samstagnachmittagsprogramm geben.

Weitere Informationen gibt es auf der Veranstaltungsinternet-Seite  www.stadtteichfestival.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben