Exklusive Hausführung


von Tageblatt-Redaktion

Exklusive Hausführung
Foto: Anja Wallner

Zahlreiche Neugierige nutzten jetzt einen Tag der offenen Tür, um sich in der Oberschule Lohsa umzuschauen. Besuchern wurde gleich am Eingang ein besonderer Service geboten: eine Hausführung. Fast 30 Stationen umfasste die Schulhausrallye.

Der Chemieraum war erwartungsgemäß ein besonderer Anziehungspunkt. Dort wurden einfache Experimente durchgeführt, wobei die Besucher nicht nur schauen, sondern auch mitmachen und staunen durften.

Anmeldungen für die künftige fünfte Klasse sind am 29. Februar von 9 bis 12 Uhr, am 1. März von 9 bis 17 Uhr und am 2. März von 9 bis 15 Uhr in der Oberschule Lohsa möglich. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 1?