Eurocopter unterm Hallendach


von Tageblatt-Redaktion

Eurocopter unterm Hallendach
Foto: Bernd Naumann

Viele Modellsportler aus Sachsen, Berlin und Brandenburg waren der Einladung zur 4. Flugmodell- und Racecarshow gefolgt. In der Niederlausitzhalle in Senftenberg fanden sie beste Bedingungen für die Vorführung ihrer Modelle vor.

Alle zwei Stunden zeigten die Teilnehmer eine gemeinsame Flugschau. Besonders eindrucksvoll war das Modell eines Eurocopter, der von Mario Hauffe aus Radebeul geflogen wurde.

Über die gute Resonanz bei diesem Indoor-Spektakel freute sich Organisator Torsten Schmoll aus Lauta. Er kündigte an, dass er mit seiner Familie auch nächstes Jahr wieder diese Veranstaltungen durchführen möchte. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 5?