Erotische Lesung in Mortka

Donnerstag, 15. Juni 2017

Erotisches zur Nacht auf der Jakubzburg Mortka. Foto: Claudius Doehring
Erotisches zur Nacht auf der Jakubzburg Mortka. Foto: Claudius Doehring

Eine sinnliche Lesung mit Musik und kleinen Delikatessen gibt es am morgigen Freitag ab 20 Uhr auf dem Gelände der Jakubzburg in Mortka: „Das Laster der Worte“.

Darin treten Mia und Joshua auf; zwei Fremde, die jede Nacht im Netz nach Ablenkung von ihrer Schlaflosigkeit suchen. Die beiden gehen eine Wette ein: Mia erhält die Gelegenheit, dem gewitzten Verführer Joshua neun Mal am Tagesende eine sinnliche Geschichte zu erzählen – eine, die ihn überrascht und von der er, der alles erlebt hat, den Ausgang noch nicht kennt.

Zwei Schauspieler, begleitet von einem übermütigen Cellisten, erzählen wie in 1001 Nacht um die Wette: Geschichten über Partnerschaft und Sehnsüchte, den Genuss und seinen Preis. Und all das, was im Alltag oft zu kurz kommt. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben