Einladung zum Hausfest

Samstag, 18. August 2018

Foto: Katrin Demczenko

Hoyerswerda. Elvira Lätsch (links) und Paula Strobel vom Kulturbund Hoyerswerda zeigen hier den neuen Kalender des Vereins mit historischen Stadtansichten.

Öffentlich vorgestellt wird er zum großen Hausfest am Montag. Wer mitfeiern will, ist im Denkmalhaus in der Langen Straße 1 von 10 Uhr bis 18 Uhr richtig. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Henry Rentzsch |

Ich wünsche einen schönen Guten Tag. Es ist immer eine sehr schöne Sache, wenn man der Kultur eine Chance gibt, aufzuleben. Vor allem, wenn man das alles in einen Kalender steckt. Wenn ich das eine Mal, das mir im Jahr zur Verfügung steht, für zwei Wochen auf Urlaub komme, dann wundere ich mich immer wieder, was sich in Hoyerswerda verändert hat. Ich staune immer wieder. Mann kann sehr stolz auf diese Menschen sein, die das so hervorragend machen. Ich kann nur Danke sagen und: Macht weiter so! Ganz Liebe Grüße aus Hessen von Henry Rentzsch