Ein Traum wird wahr


von Tageblatt-Redaktion

Gerold und Anja Kochta mit den Kindern Rosa und Florian. Foto: Gernot Menzel
Gerold und Anja Kochta mit den Kindern Rosa und Florian. Foto: Gernot Menzel

Für Gerold und Anja Kochta aus Wittichenau erfüllt sich ein Traum: Sie werden an diesem Wochenende als das aktuelle Prinzenpaar der Wittichenauer Faschingssaison eingeführt. Der erste Kappenabend findet am Samstag in der Mehrzweckhalle statt. Dann wird die Prinzessin auch ihr Kleid präsentieren. Um das wird im Vorfeld stets das größte Geheimnis gewoben.

Die Zeit bis zum Faschingsdienstag wird für das Paar stressig, viele Repräsentationspflichten stehen an. Aber Prinzenpaar wird man nur einmal im Leben. Zudem liegt den beiden der Fasching im Blut. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 2.