Dreifach-Feier


von Tageblatt-Redaktion

Dreifach-Feier
Foto: Rainer Könen

Gleich mehrfachen Anlass zum Feiern hatten jetzt Katharina und Thomas Konieczny. Zum einen wurde der Inhaber des Hoyerswerdaer Bestattungshauses 50 Jahre alt. Zum anderen wurde der Neubau des Unternehmens in der Erich-Weinert-Straße offiziell eingeweiht. Und dann konnte auch noch das 25-jährige Betriebsjubiläum gefeiert werden.

Rund 100 Gäste gratulierten. In dem rund 400.000 Euro teuren Anbau, mit dem das Bestattungshaus sich nun um 110 Quadratmeter vergrößert hat, bietet beispielsweise ein Raum der Stille trauernden Angehörigen die Gelegenheit, sich zurückzuziehen. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.