Doppelte Punkteteilung


von Tageblatt-Redaktion

Doppelte Punkteteilung
Foto: Werner Müller

Landesklasse. Der LSV Neustadt musste zum Spitzenspiel bei der Regionalliga-Reserve des FC Oberlausitz Neugersdorf antreten. Beim 1:1 gab es eine Punkteteilung. Zeißig als Gastgeber und Borea Dresden spielten ebenfalls remis - 2:2.

Kreisoberliga. Die Wittichenauer dominierten gegen Pulsnitz (im Bild) das Spiel. Zur Pause stand es 3:0  für die Adler. Dabei blieb es auch bis zum Abpfiff. Bergen hatte beim 3:1-Auswärtserfolg in Burkau den Gegner ebenfalls im Griff. Der Hoyerswerdaer FC musste sich dagegen dem Spitzenreiter Königswartha auf dessen Platz mit 0:3 geschlagen geben.

Ausführliche Berichte, sämtliche Torschützen und Statistiken übersichtlich zusammengetragen sind wie gewohnt in der Montag-Ausgabe von Hoyerswerdaer Tageblatt/Sächsische zu finden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.