Die "Smarties" und das Fußball-Jubiläum


von Tageblatt-Redaktion

Die "Smarties" und das Fußball-Jubiläum
Foto: privat

Wittichenau. Drei Jahre ist es her, dass der Club „Smarties“ im Schützenhaus mit seinem Theaterstück „Kassler mit Sauerkraut“ begeisterte. Nun war Generalprobe für „DJK sucht Superstar“.

Es dreht sich dabei ziemlich viel um Fußball: Ein Vereinsjubiläum steht an und wie das so im Leben ist – einiges geht dabei schief. Seit Mai wurde einmal wöchentlich geprobt, seit August sogar zweimal.

Die drei Vorstellungen am Wochenende und die drei Abende vom 2. bis 4. Oktober sind ausverkauft. Lediglich für die Premiere gibt es noch einige Restkarten – wenn man Glück hat. Telefon: 035725 - 70264. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.