Die Ferienlager-Macher


von Tageblatt-Redaktion

Die Ferienlager-Macher
Foto: Rainer Könen

Zufrieden mit dem vergangenen Jahr sind die Mitglieder der IG Kinderferien Hoyerswerda, hier von links Schatzmeister Lars Klösel, Elke Jung,stellvertretende Vereinsvorsitzende, Gabriela Linke, Vereinschef Hans-Günter Möller und Madlen Höhne.

Am vergangenen Wochenende zogen sie bei einem Neujahrsbrunch mit Förderern Bilanz. 90 Kinder hatten im Sommer und im Winter erlebnisreiche Ferientage in Tschechien und Polen. Dorthin soll es auch in diesem Jahr wieder gehen.

In den nahen Winterferien ist ein Ski-Aufenthalt im polnischen Swieradow Zdroj angesetzt. Allgemein ist der Verein auf der Suche nach weiteren Mitgliedern und Unterstützern. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 4.