Der Winter ist zurück


von Tageblatt-Redaktion

Der Winter ist zurück
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Wer da dachte, der alte Winter würde sich an Goethe halten und sich in seiner Schwäche in rauhe Berge zurückziehen, sah sich in den letzten Stunden arg getäuscht. Allerdings sind ja auch noch zwei Wochen Zeit bis zum Osterspaziergang.

Und so sammelten sich die Schneeflocken am Nachmittag auch auf Alexandru "Arghira" Calinescus 35 Jahre alter Sandsteinplastik "Generationen" im Park am King-Haus. Ãœbers Wochenende bleibt es kalt mit Temperaturen zwischen -10 und -3 Grad Celsius. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 6.