Der LHV ist weiter gereift


von Tageblatt-Redaktion

Der LHV ist weiter gereift
Foto/Archiv: Werner Müller

Hoyerswerda. Vor vier Wochen endete die Handball-Sachsenliga-Saison für den LHV Hoyerswerda. Platz 5 stand am Ende zu Buche.

Für Conni Böhme (Bildmitte), der die vierte Saison als verantwortlicher Trainer absolvierte, war es eine erfolgreiche Spielserie, auch wenn sich das nicht unbedingt an der Tabellenposition ablesen lässt.

Im Gespräch  lässt der Trainer die vergangene Spielserie Revue passieren. Sein Fazit: „Die Mannschaft ist weiter gereift.“ 

Nächste Saison wird ein Platz auf dem Treppchen ins Visier genommen. Zuvor gibt es aber am 22. Juli erst einmal einen besonderen Handball-Knüller in Hoyerswerda.

Das komplette Interview mit Conni Böhme ist in der Dienstag-Ausgabe des Hoyerswerdaer Tageblatts / Sächsische Zeitung zu finden. (red)

 

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.