Der Aeroklub lädt ein


von Tageblatt-Redaktion

Der Aeroklub lädt ein
Foto: Silke Richter

Zum Vereins- und Flugplatzfest lädt der Aeroklub Hoyerswerda für den 21. und 22. Mai, jeweils ab 10 Uhr, auf den Flugplatz Nardt ein. Zur Flugschau gezeigt werden Modell-, Segel-, Motor- und Ultraleicht-Flug, Fallschirmspringen und Gleitschirmflug.

Der Schulgleiter SG 38 wird ebenfalls wieder zu sehen sein. Das Motto lautet: „Wir zeigen, was wir können“.

Am Sonntag wird die Percussion-Gruppe DrumTastic der Hoyerswerdaer KulturFabrik auftreten. Ausgestellt werden zudem Landmaschinen und Traktoren. Für Kinder wird eine Bastelstraße geboten. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 8.