Bundeswehr kommt mit Truck


von Tageblatt-Redaktion

Die Schüleragentur zur beruflichen Frühorientierung lädt gemeinsam mit der Karriereberatung der Bundeswehr Bautzen interessierte Jugendliche, Schüler und Eltern aller Schulprofile zu einer Vortragsreihe am 16. Mai auf das Gelände des Léon-Foucault-Gymnasiums in Hoyerswerda (Dietrich-Bonhoeffer-Str. 20) ein.

Ein Bundeswehr-Truck macht dort Station. Vorgestellt werden Ausbildungs- und Studien- sowie Ãœberbrückungsmöglichkeiten, aber auch die zivile Karriere und berufliche Perspektiven bei der Bundeswehr. 45-minütige Vorträge finden um 11.20 Uhr, 12.35 Uhr und 13 Uhr statt. (red) 



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 7?