Brauereifest Nr. 25


von Tageblatt-Redaktion

Wohl bekomm's - Wittichenauer vom Fass gab's 2015 und wird's 2016 geben. Foto: Gernot Menzel
Wohl bekomm's - Wittichenauer vom Fass gab's 2015 und wird's 2016 geben. Foto: Gernot Menzel

Zum 25. Brauereifest bittet die Wittichenauer Stadtbrauerei am Wochenende auf das Gelände an der Haschkestraße 33 und am Getränkemarkt Am Stadtgraben 7.

Am Sonnabend, dem 24. September, wird um 13 und 15 Uhr zu Brauereibesichtigungen eingeladen. Um 16 Uhr steigt der Brauereiwettkampf. Gegen 20 Uhr ist mit der Siegerehrung zu rechnen. Am Abend spielt die Liveband „nAund“ (Einlass 19 Uhr), Beginn 20 Uhr.

Den Sonntag, den 25. September, eröffnet um 10.30 Uhr ein Frühschoppen mit der „Cottbuser Blasmusik“, um ganz genau zu sein. Um 13 und 15 Uhr können Gäste nochmals an Brauereibesichtigungen teilnehmen. Um 16 Uhr folgt der Auftritt des Stargastes des Brauereifestes: Torsten Dehnert, ein Roland-Kaiser-Double. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.