Blechschäden bei zwei Parkplatz-Unfällen


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Gleich zu zwei Parkplatz-Unfällen in der Stadt ist die Polizei am Mittwoch gerufen worden. Wie mitgeteilt wird, blieb es in beiden Fällen bei Blechschäden. Verletzt wurde also niemand.

Den Angaben zufolge stießen an der Albert-Schweitzer-Straße im WK V zwei Fahrzeuge zusammen, als deren Fahrer gleichzeitig rückwärts auszuparken versuchten. Die Rede ist von 600 Euro Schaden.

Weiter heißt es, auf dem Parkplatz vorm Einkaufszentrum am Zoo sei eine Frau mit ihrem Auto beim Ausparken gegen einen anderen Wagen geprallt. Der Schaden wird hierbei auf 500 Euro beziffert. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 9?