Schulhof mit Sitzmöbeln


von Tageblatt-Redaktion

Schulhof mit Sitzmöbeln
Foto: Gernot Menzel

Laubusch. Bei der Übergabe einer neuen Sitzgruppe an die Grundschule in Laubusch durften Ewag-Kamenz-Geschäftsführer Torsten Pfuhl (links) und der Lautaer Bürgermeister Frank Lehmann probehalber Platz nehmen. Ab sofort steht das Möbelstück den Schülern zur Verfügung.

Spendiert hat es der Versorger, den Pfuhl führt, nachdem seitens der Schule der Wunsch nach einer solchen Sitzgruppe geäußert worden war. Sie kann nun sowohl für den Unterricht als auch in der Freizeit genutzt werden.

Beim ins Auge gefassten Umzug der Grundschule von der Siedlung an den Marktplatz kann das ziemlich robuste Möbelstück natürlich mitgenommen werden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.