Bezaubernde Haarkreation

Sonntag, 22. Mai 2016

Foto: Mandy Fürst

Die griechische Sagenwelt war der Hobby-Stylistin und künftigen Kauffrau im Gesundheitswesen, Charlott Balzer, Anhaltspunkt für die zauberhafte Verwandlung ihrer Freundin Bonnie Hubatsch (Foto).

Mit ihrer Kreation erreichte die Lohsaerin am Samstag Platz drei beim 4. "Youngstylist"-Wettbewerb des Hoyerswerdaer Friseursalons HaarSchneider, wo die Teilnehmer das Profi-Equipment nutzen durften. 

Sieger wurden die Geschwister Willi und Lea Mroos aus Lieberose. Der 16-Jährige zukünftige Auszubildende im Team des Salon HaarSchneider hatte seine große Schwester nach dem Vorbild amerikanischer Brautjungfern gestylt.

Als Erinnerung hatte das Salon-Team allen Nachwuchs-Friseuren und Modellen je eine Überraschungsstylingtüte gepackt. Die Sieger  konnten außerdem einen 200-Euro-Gutschein für ein ausgedehntes Online-Shopping mit nach Hause nehmen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben