Besuch in Moskau


von Tageblatt-Redaktion

Besuch in Moskau
Foto: privat

Bei einer einwöchigen Sprachreise von 16 Schülern des Lessing-Gymnasiums Hoyerswerda nach Moskau stand natürlich auch ein Besuch des Roten Platzes auf dem Programm. Wie Elisa Trunsch aus der Klasse 10b berichtet, sahen die Mädchen und Jungen außerdem im Staatszirkus eine Aufführung von "Die Schneekönigin".

Es habe aber auch die Möglichkeit gegeben, in einer Moskauer Schule an drei Unterrichtsstunden teilzunehmen: "So hatten wir die Chance, für kurze Zeit in das Schulleben eines russischen Gymnasiums einzutauchen und das Leben der Schüler in Moskau ein wenig näher kennen zu lernen." (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.