Best Of Nine


von Tageblatt-Redaktion

Best Of Nine
Foto: Rainer Könen

Als das Hoyerswerdaer Long Street Orchestra sein erstes Konzert gab, hieß die Bigband noch "BigBandits". Das ist inzwischen fast ein Jahrzehnt her. Also ist das diesjährige Konzert mit dem Titel "Best Of Nine" überschrieben - das Beste aus Neun.

Es findet am 19. März in der Lausitzhalle statt (ab 19.30 Uhr). Wer die Musiker um Bandleader Klaus-Peter Haselbauer sowie Sänger Dav Hansson (alias Detlef Heuke) sehen und vor allem hören möchte, kann jetzt schon Tickets kaufen - zum Beispiel im SZ-Treffpunkt im Lausitz-Center oder im Musikhaus Haselbauer an der Kolpingstraße. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.