Bei Deutscher Meisterschaft


von Tageblatt-Redaktion

Bei Deutscher Meisterschaft
Foto: SC Hoyerswerda

Hoyerswerda. Fünf Sportakrobaten des SC Hoyerswerda sind am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften der Schüler und Junioren 2 in Mainz an den Start gegangen. Das Schüler-Trio mit Tia Gazsi, Henriette Gille und Tara Engler hat dabei seine erste gemeinsame Meisterschaft mit Platz 8 und 9 in den beiden Übungen erfolgreich beendet, teilt der SC mit.

Bei den Startern der Junioren-2-Damenpaare waren Lena Bednarz und Lotte Tröster aktiv. Sie starteten zwei Altersklassen höher als noch vor einem Monat bei der Weltmeisterschaft in Antwerpen. Mit der Tempo-Übung wurden sie Erste, in der Balance Zweite. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 8.