Bei der Endrunde


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Vivien Schuster, Jodi Putzing, Joline Haufe und Alina Hartig von den Volleyballfreunden Blau-Weiß Hoyerswerda haben bei der Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft (U 13 weiblich) in Bautzen das Finale erreicht und sich damit für die Endrunde qualifiziert, die in Weißwasser stattfinden wird.

Nach vier Siegen für die Mannschaft von Trainer Jens Bangel ging es im Finale gegen ein Team aus Bautzen. Zwar dominierte der Gegner hier beim 2:0, aber die Blau-Weiß-Mädchen hatten ihr Ziel, die Endrunden-Teilnahme, schon erreicht. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 2?