Begabter Koch-Nachwuchs


von Tageblatt-Redaktion

Begabter Koch-Nachwuchs
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Johannes (3) gehörte jetzt zu den jüngsten Köchen auf der Kinder- und Jugendfarm. Der Kochkurs war ein gemeinsames Projekt von Farm und VdK-Familienzentrum.

Interessierten Eltern wurde gezeigt, wie mit wenig Aufwand ein schmackhaftes und gesundes Essen auf den Tisch gebracht werden kann, das auch dem Nachwuchs mundet.

Johannes hatte es besonders das Gemüseschnippeln angetan. Das Gemüse wurde zusammen mit anderen Zutaten zu Pattys für einen vegetarischen Burger verarbeitet. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.