Künftig auch Winter-Tourismus?


von Tageblatt-Redaktion

Künftig auch Winter-Tourismus?
Foto: Rolf Ullmann

Klitten. Noch ruht der winterliche Hafen in Klitten. Doch im April beginnt am Bärwalder See die neue Saison.

Um seine weitere Entwicklung ging es jetzt im Boxberger Gemeinderat. Ihm lag ein "Strategiekonzept Tourismus Bärwalder See 25" vor.

Unter anderem wird vorgeschlagen, den See vom reinen Sommersaison-Ziel zum Urlaubsort für das ganze Jahr zu machen.

Ein Gesprächspunkt: Ein Hotel wie die "Insel der Sinne" am Berzdorfer See könnte auch in der kühleren Jahreszeit Gäste anlocken. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 7.