B 97 nach Unfall gesperrt


von Tageblatt-Redaktion

Burg. Ein 58-jähriger Mann ist bei einem Unfall am Morgen auf der Bundesstraße 97 bei Burg schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, musste er ins Krankenhaus gebracht werden.

Er sei mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten, wo es mit einem anderen Pkw kollidierte. Dessen 48 Jahre alte Insassin habe leichte Verletzungen davongetragen.

Weiter heißt es, dass Teile der beiden Wagen gegen andere Fahrzeuge geschleudert worden seien. Der Sachschaden beziffere sich auf mehr als 20.000 Euro. Die B 97 war für die Aufräumarbeiten eine halbe Stunde lang gesperrt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 9.