Autoschau im Center


von Tageblatt-Redaktion

Die Ausstellungsfahrzeuge stehen zur Einfahrt bereit. Foto: Uwe Schulz
Die Ausstellungsfahrzeuge stehen zur Einfahrt bereit. Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Ab heute bis Samstagabend verwandelt sich das Lausitz-Center Hoyerswerda wieder in eine Automeile. Fahrzeuge von elf Marken sind bei der von TAGEBLATT präsentierten Händlerschau „Auto Mobil“ zu sehen. Und am Samstag gibt es am Honda-Stand zudem die Premiere des neuen CR-V zu erleben.

An allen Tagen aber kann man nach Herzenslust schauen, Probesitzen oder für die Zeit nach der Messe eine Probefahrt vereinbaren. Gestern Abend ab 18 Uhr wurden die Ausstellungsfahrzeuge jedenfalls schon mal ins Center hineingefahren. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.