Automobile Spiegelung


von Tageblatt-Redaktion

Automobile Spiegelung
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Autohäuser der Region nutzen das ganze Jahr über die Möglichkeit, sich im Lausitz-Center einzumieten und hier ihre Fahrzeuge zu präsentieren. Doch nur einmal im Jahr ist Auto-Messe.

Die 15. „Auto Mobil“ fand in dieser Woche zwischen Mittwoch und Sonnabend statt. Man konnte also einerseits shoppen, andererseits Autos gucken, wie die Spiegelung hier auch suggeriert.

Zumindest wurde Männern, die das Einkaufen nicht so lieben, in der Zeit nicht langweilig. Und wer weiß, vielleicht hat Mancher ja tatsächlich das Auto gefunden, das er sich als Nächstes kaufen will… (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 6?