Ausverkauftes Konzert

Freitag, 25. März 2016

Foto: Mirko Kolodziej

Die zweite reine Hoyerswerdaer Produktion binnen einer Woche erlebte am gestrigen Gründonnerstag die Lausitzhalle. Gab am Wochenende das Long Street Orchestra sein Jahreskonzert, stand vor den Osterferien das traditionelle Benefizkonzert des Lessing-Gymnasiums auf dem Programm.

Hier zu sehen ist der Kinderchor der Schule. Es traten am Donnerstagabend aber auch der Jugendchor, der Mädchenchor "Cantemus", die Jazzdancer des Gymnasiums sowie die Schulband auf - in Verantwortung der Schülerfirma "Pupils on stage" ("Schüler auf der Bühne").

Das Publikum war interessiert, der große Saal der Lausitzhalle bis auf den letzten Stuhl besetzt. Sogar auf den Treppen hatten noch einige Gäste Platz gefunden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben