Außenbereich für neue Leoparden-Anlage entsteht


von Tageblatt-Redaktion

Außenbereich für neue Leoparden-Anlage entsteht
Foto: Zoo Hoyerswerda

Hoyerswerda. Der Zoo meldet das Erreichen eines Etappen-Ziels beim Bau der neuen Leoparden-Anlage anstelle der alten Löwen-Anlage. Wie es heißt, sind die Innenarbeiten im Neubau fast abgeschlossen.

Wie man sieht, wird auch im Außenbereich schon fleißig gewerkelt. Nach Angaben des Zoos hatten die Bauarbeiter Anfang Juli mit ihren Tätigkeiten begonnen. Mitte Oktober soll jedwede Betonierung beendet sein. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.