Auftritt bei Krabat


von Tageblatt-Redaktion

Auftritt bei Krabat
Foto: Silke Richter

Eine Premiere gibt es am 8. April in der Schwarzkollmer Krabatmühle. Der Erlebnishof möchte jetzt auch Nachwuchsmusikern ein Podium bieten.

Das erste Konzert bestreiten "Pia Dobisch & Freunde - The One Night Band". Hier im Bild sind die 15-jährige Namensgeberin sowie Nick Müller (links) und Lukas Nelius. Mit von der Partie sind auch noch Konrad und Clemens Schüttig.

Mühlen-Chef Tobias Zschieschick sagt, natürlich werde es in Schwarzkollm weiter viele Projekte und Veranstaltungen zum sorbischen Brauchtum geben: "Aber die neuen Ü-30-Parties oder Auftritte junger Bands sollen ebenfalls Bestandteile des Jahresprogramms sein." (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 5?