Angebot bisher ungenutzt

Mittwoch, 30. November 2016

Foto: Ralf Grunert

Unliebsame Entscheidungen zu treffen, gehört zu den Aufgaben eines Bürgermeisters, weiß Frank Lehmann aus Lauta. Eine solche ist die mit dem Stadtrat abgestimmte Entscheidung zur Schließung des Laubuscher Freibades, über die kürzlich bei einem Pressegespräch informiert wurde.

Wer an einem konstruktiven Gespräch zu diesem viele Menschen bewegenden Thema interessiert ist, dem bot der Bürgermeister an, einen Termin bei ihm im Rathaus zu vereinbaren. Wie war die Resonanz?

Eine Bürgerin war unangemeldet beim Bürgermeister im Rathaus. Auch mehrere Anrufe habe er in dieser Angelegenheit erhalten. Sein Angebot, einen Termin mit ihm zu vereinbaren, sei bisher jedoch nicht wahrgenommen worden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben