Andenken an den Besuch in Hoyerswerdas Zoo


von Tageblatt-Redaktion

Andenken an den Besuch in Hoyerswerdas Zoo
Foto: Uwe Jordan

Hoyerswerda. Der Zoo hat Geburtstag - und in den 60 Jahren seiner Existenz gab es schon so einige Souvenirs zu erwerben. Aus der aktuellen Kollektion zeigt Zoo-Mitarbeiterin Stefanie Jürß hier einen Sticker-Sammelband und einen Rucksack mit Erdmännchen-Motiv.

Der Sammelband ist Jürß' Lieblingsstück. Er bietet neben hundert Bildern auch Infos zum Zoo. Allerdings: Wer ihn komplett haben will, muss neben dem Kaufpreis von 6,50 Euro noch je fünf Euro pro Stickerpäckchen mit je 20 Motiven berappen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 6?