Akrobatik-Show

Dienstag, 21. November 2017

Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Kurz vor der Adventszeit heißt es wieder „Showtime“ bei den Sportakrobaten des SC Hoyerswerda. Nachdem der Jahreshöhepunkt für den Verein mit der Teilnahme von sieben Mädchen an der Sportakrobatik-Europameisterschaft vorbei ist, geht es nun mit riesigen Schritten auf den 2. Dezember zu.

An diesem Sonnabend sind wie in jedem Jahr (hier ein Bild von vorigem Jahr) alle kleinen und großen Sportakrobaten mit auf der großen Bühne in der Lausitzhalle. Viele neue Shows werden zu erleben sein. Diese werden derzeit intensiv trainiert. Denn es soll ja alles perfekt klappen.

Zu erleben sind laut SC-Ankündigung um 15.30 Uhr und 18 Uhr fantastische Choreografien, mitreißende Musik und tolle Kostüme. Karten gibt es an mehreren Vorverkaufsstellen, unter anderem in der Lausitzhalle selbst oder auch im SZ-Treffpunkt im Lausitz-Center. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben