Advents-Vorbereitungen


von Tageblatt-Redaktion

Advents-Vorbereitungen
Foto: Gernot Menzel

Schwarzkollm. Einen guten Arbeitstag hatten die Männer vom Dorfclub jetzt mit dem Aufstellen der Weihnachtspyramide am Dorfplatz zu tun. Zunächst wurde der Rahmen samt Rotor und Drehteller errichtet. Dabei kam auch ein kleiner mobiler Kran zum Einsatz.

Die Figuren wurden allerdings noch nicht platziert. Sie erhalten erst noch einen neuen Anstrich und sollen in zwei Wochen aufgestellt werden. Die Schwarzkollmer Pyramide ist mittlerweile in die Jahre gekommen, gehört allerdings alljährlich zum liebgewordenen Schmuck in der Adventszeit. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 9?