Ausgezeichnet und zweimal Edelmetall geholt


von Tageblatt-Redaktion

Ausgezeichnet und zweimal Edelmetall geholt
Foto: SC / Rüdiger Wagner

Hoyerswerda. Für seine sportlichen Erfolge aus den letzten Monaten ist jetzt Leichtathlet Pascal Boden vom Sportclub Hoyerswerda gewürdigt worden. Er war unter den Ausgezeichneten bei der Sportlerehrung des Kreissportbundes Bautzen.

Der bisher letzte große Triumph: Zweimal Gold holte sich Pascal Boden beim 49. Abendsportfest des TV 1848 Bischofswerda. Er gewann sowohl im Weitsprung wie auch im Speerwurf.

Nach Mitteilung des SC war man mit einer kleinen Auswahl nach Bischofswerda gereist, zu der auch Lea Paulick, Lilly Dydymski, Lara Ziemer und Devin Müßigbrodt gehörten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 5.