Zwei Wittichenauer beim Darts-WM-Finale


von Tageblatt-Redaktion

Zwei Wittichenauer beim Darts-WM-Finale
Foto: privat

Wittichenau. Jan Kochta (rechts) und Sven Jakubetz aus Wittichenau waren jetzt unter den Zuschauern der Darts-Weltmeisterschaft in London. Sven Jakubetz' Frau hatte ihrem Mann zwei Karten geschenkt: "Unter der Bedingung, dass sie selbst nicht mitfahren muss", schmunzelt er.

Die beiden Männer sagen, sie seien zwar keine Darts-Fanatiker, aber seit geraumer Zeit interessiert am Präzisionssport. Daher war die Freude über zwei der äußerst begehrten WM-Karten natürlich groß. Im Alexandra Palace erlebten die Zwei am Neujahrstag den Finalkampf . (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 9.