Zwei Vorträge im Stadtrat


von Tageblatt-Redaktion

Zwei Vorträge im Stadtrat
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Die Arbeit des Seniorenbeirates und die Arbeit des Altstadtmanagements sind Themen der nächsten öffentlichen Sitzung des Stadtrates am Dienstag der kommenden Woche, also am 30. April. Auf der Tagesordnung stehen zwei entsprechende Vorträge.

Der Stadtrat wird aber auch die letzte Entscheidung zu den Projekten treffen, die über den sogenannten Bürgerhaushalt finanziert werden sollen. Zu Beginn der Sitzung, die um 17 Uhr im Saal des Neuen Rathauses an der Frentzelstraße anfängt, sind wie immer Anfragen von Bürgern zugelassen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 4?