Zwei verschiedene Halbzeiten


von Tageblatt-Redaktion

Zwei verschiedene Halbzeiten
Foto: Rainer Könen

Hoyerswerda. Im Speicher No. 1 im Gewerbegebiet Seidewinkel waren jetzt eigentlich zwei Gesprächsrunden mit dem Sportjournalisten Ulrich „Ulli“ Potofski geplant. Es blieb aber bei einer.

Während die abendliche "zweite Halbzeit", in der er zum Thema „Haifischbecken Profisport“ sprach, restlos ausverkauft war, war die "erste Halbzeit", die nachmittägliche Kinder-Lesung, ein Ausfall.

Immerhin besteht die Chance auf eine Verlängerung - im Buchladen. Dort kann man Potofskis (Sport-) Kinderbücher erwerben. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 1.