Zwei Tage verschnaufen


von Tageblatt-Redaktion

Zwei Tage verschnaufen
Foto: Gernot Menzel

Schwarzkollm. Die 7. Krabat-Festspiele sind schon in der ersten Pause. Nach Generalprobe und vier Vorstellungen dürfen die Akteure zwei Tage verschnaufen. Am Mittwoch geht es weiter mit "Krabat - Die Dunkelheit des Lichts".

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer nennt die Festspiele übrigens eine "kulturelle Perle". Hoyerswerdas Oberbürgermeister Stefan Skora (CDU) ließ nach der Premiere bei Facebook wissen: "Ich habe heute keine Fotos geschossen, weil es einfach zu schön war!" -red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.